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Dein Rad sollte natürlich im selben Zustand bei dir ankommen, wie du es auf den Fotos vor deinem Kauf gesehen hast. In seltenen Fällen kann beim Transport oder dem Verpacken der Räder ein Mangel entstehen, welcher erst beim Auspacken bemerkt wird. Sofern dein Rad, aufgrund eines solchen technischer Mangel zu uns zurückgesendet werden muss, übernehmen wir selbstverständlich die Versandkosten. Sollte also doch mal ein Mangel entstehen, sind wir natürlich für dich da. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice mit deiner Reklamation. Natürlich nehmen wir auch jedes Rad zurück, bei dem dir die Farbe nicht gefällt oder es dir vor Ort doch nicht mehr zusagt. Irren ist menschlich und wir schauen gemeinsam, nach der bestmöglichen Alternative aus unserem Sortiment. Die Retourenkosten hierfür musst du jedoch selbst übernehmen. Wir möchten gemeinsam mit dir in eine "grünere" Zukunft gehen. Unser "grünes Ziel" erreichen wir jedoch nur, wenn die Räder (ohne technische Mängel) nicht mehrfach versendet und retourniert werden müssen. Die so entstandenen Umweltbelastungen pro Rad wären so hoch, dass wir unsere Firmenphilosophie nicht mehr vertreten könnten. Retouren aus Geschmacksgründen werden wir deshalb nicht finanziell fördern.
Retourenvermeidung:
Damit wir die oben genannten Retouren gemeinsam verhindern können, bieten wir dir das bestmögliche Kauferlebnis, um dir in deiner Kaufentscheidung 100% sicher sein zu können. Realisiert wird dies z.B. mit einer sehr detaillierten Zustandsdokumentation (wie du sie bei Gebrauchträdern selten findest) und einer strengen und genauen Aufbereitung unserer Räder (um technische Mängel zu vermeiden und dir den bestmöglichen optischen Zustand eines Gebrauchtrades zu bieten).
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